Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2007, 01:46
Paddi Paddi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Paddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Nord Saison 2007/2008

Nordhalben - Effeltrich 9:5

Munteres und sehr sehr knappes Spiel vor ca. 60 Zuschauern in Nordhalben. Hat Spaß gemacht, so wie eigentlich jedes Spiel bisher in der Bayernliga. Schön auch das nette Wiedersehen mit den alten Bekannten vom Ex-Club.

Doppel 1:2: Hier hätte das Spiel eigentlich für Nordhalben schon vorbei sein können / müssen. Kugler/Lotter führten 2:0 6:1 gegen Ulrich/Haumer, vergaben einen Matchball und unterlagen noch 2:3. Die anderen beiden Doppel relativ sicher an Effeltrich.

Vorne 3:1: Darek mit sicherem 3:1 gegen Ingo, der heute nicht wirklich voll durchziehen konnte. Ulrich gegen Kugler in einem nicht sehr sehenswerten Spiel 3:2 erfolgreich. In der 2. Runde Ulrich mit 3:1 gegen Szlubowski und Haumer 3:0 gegen Kugler.

Mitte 3:1: Reiner mit zwei Siegen gegen Büttner (etwas einfacher) und Lotter (etwas schwieriger). Rolf nach 0:2 6:10 noch gegen Lotter erfolgreich, Büttner nach anfänglichen Problemem noch 3:2 gegen Eberhardt.

Hinten 2:1: Friedel Tomaschko heute überzeugend und nervenstark 3:0 gegen Wolf und 3:2 gegen Cansever. Fuhrmann gegen Cansever 0:3.

Fazit: Hätte durchaus auch anders laufen können. 2er Doppel und das Spiel von Steffen Lotter gegen Rolf Eberhardt und / oder das enge Game Tomaschko - Cansever..hätten Effeltrich auch ein Unentschieden / einen Sieg bescheren können. War aber ein ganz ansehnliches und spannendes Spiel und ich habe mich sehr über die faire Atmosphäre gefreut. Weiter so, ich freue mich schon auf den Besuch im GambleDome.

Hoffe auch noch auf einen konkurrierenden Bericht von Effeltrich zu diesem Spiel (BTK oder PingePonge?).

Good fight, good night.

Patrick