@ Georg "Ehrenwort". Ich hab nichts von den 2 Spielen am Vorabend gesehen.... Hab natürlich nachdem ich getippt habe, geguckt.... aber nichts an meinem Tipp geändert...!
Zu unserem Spiel: "Wir waren der erwartet schwere Gegner "(O-Ton Klaus S...wollt er nach dem Spiel aber nicht hören

wenn er im Einzel gegen jemand gewinnt) aber da muß mer auch schonma drüber lachen können!
Eher jemand der den Titel "unsportlichster oder unfairster (den Gegner am wenigsten den Sieg gegönnter)Spieler" vertragen könnte!
Nichts desto trotz war es ein spannendes Spiel in dem Stefan Schulte ein- bzw zweimal seine Klasse unter Beweis stellen konnte. Aber auch die anderen Mannschaftskollegen konnten beweisen, dass sie nicht zu unrecht in dieser Klasse spielen!!! Schade, dass es Uwe nach seinem Unfall so schlecht geht.... hoffentlich wird er wieder richtig gesund, sodass er wieder normal arbeiten kann!
Ich kann einfach nur den ganz großen Diener vor der Leistung der "Ältern Herren" in Altenhundem machen und den HUT ziehen, es gibt ne Menge Vereine die dann lieber zurück ziehen und nur so vor sich hin klimpern. Geht uns ja genauso!!!! WALTER,..... Danke für das vorzügliche Essen!!!!!!! Es war wieder ein toller Abend bei Euch...... DANKE!!!