Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2007, 09:59
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
das kann ich so unterschreiben, ihr habt euch die eichbaumkrone aufgesetzt. vielleicht hatten wir am ende ein bißchen pech allerdings war euer sieg absolut verdient. nun ja dann müssen wir mit unserer heimstärke gegen birkenau eben weitermachen. hat uns trotz niederlage ebenfalls spaß gemacht!!!

man man man wenn ich mir die tabelle so anschaue wird das echt eine enge runde. ausnahmen: käfertal und seckenheim steigen ab und birkenau auf!!!
möchte mich dem anschließen, dass es Riesenspass gemacht hat. Liegt natürlich auch an dem für uns glücklichen Ausgang.
Ich weiß nicht, ob das gestern bei unserem Jubel etwas untergegangen ist, aber wir möchten uns natürlich auch noch für das vorgezogenen Einzel von Michael Goronzy bedanken

Käfertal sehe ich genauso wie chahn. Immerhin steht Gerlich auf 1, und da besteht immer die Möglichkeit, dass er plötzlich ausgegraben wird. Daher sehe ich die nicht als sicheren Absteiger.