Zitat:
Zitat von Holländer
moin mollo!!!
wieder mal ein cooler spielbericht!!! weiter so!!!
glückwunsch auch zum punkt, nach euren letzten spielen konnte man das so ja nicht erwarten, sollte aber auch für alle warnung sein, dass ihr zuhause mit ner vollständigen mannschaft verdammt stark seid....denn hechthausen mit kompletter mannschaft is ja nun auch kein leichtgewicht!!!
was genau wollt ihr denn jetzt konkret unternehmen, um das problem der kalten halle zu beheben? wenn ich das richtig in erinnerung habe, besteht das problem ja schon länger, oder? hoffe ihr bekommt das in den griff....
schönen so allen!!!
gruss Holländer
|
Moin Holland, konkret unternehmen ist gut, den Verantwortlichen ist das Problem schon sehr lange bekannt. Es wird immer Besserung gelobt und passieren tut nichts. Nachdem wir nun die neue Glasfront - ich meine vor zwei Jahren - bekommen haben, meinen die wahrscheinlich ihre Schuldigkeit getan zu haben. Es war die Rede von Temperaturmessungen. Wir wissen allerdings nicht, warum die "gefühlte" Temperatur nichts zählt, warum müssen wir das noch nachweisen. Alle Gastmannschaften würden tausendmal bestätigen, dass es eben zu kalt ist. Ich bringe die jetzige Kälte allerdings auch tatsächlich noch irgendwie mit den Schulferien in Verbindung. Allerdings -wie im Spielbericht erwähnt - Duschen und alle Heizungen in Kabine und Geräteraum warm, Halle arschkalt. Glaubt mir, wir wissen wirklich nicht mehr was wir noch tun sollen. Der Verein ist voll am Ball, aber Träger ist die Schule und solange die sich nicht so richtig beschweren ... passiert wohl nichts. Glaubt uns aber auch, dass wir weiter dran arbeiten. Wir von der TT-Abteilung können wirklich nichts daran drehen ... und das ist echt ärgerlich. Besonders wenn man bedenkt, mit wievielen Teams wir im Erwachsenen- und Jugenbereich an den Start gehen. Also, Hansejungs auch zum Rückspiel sicherheitshalber die wattierte Jacke einpacken.