Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2007, 11:49
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 1. Bezirksliga Herren

Hallo Rainer,
deine Serie gerissen und trotzdem ein 8:8, seit ihr (bist du) damit zufrieden? Obernau hat ja ohne Nr. 3 gespielt, falls ich das richtig gelesen habe?

Bei uns - In der Eissporthalle in Schimborn (Boden und Temperatur unzumutbar), Schimborn erstmals mit Rost, damit natürlich stärker als zuvor, wir allerdings am unteren Limit mit verdienter Niederlage zum Schluß. Mich ärgert etwas mein Spiel gegen Ivan, 1:0 und 10:7 für mich, und wieder zockt er mich ab. Er ist und bleibt für mich eine Klasse für sich in dieser Liga, sorry Christian K.! In Kleinwallstadt haben wir dann richtig eine mitbekommen, kein Doppel am Anfang für uns, zwar mit Pech, aber eben verloren, und wie du aus eigener Erfahrung ja weißt von letzter Woche, dann wird es schwer.

Servus, Peter