Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 28.10.2007, 12:21
Finales Koma Finales Koma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 28.10.2007
Beiträge: 3
Finales Koma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Reformplan DTTL/Bundesligen

Benno Neumüller, Geschäftsführer contenthouse: ?Wir haben uns letztlich gegen das Abo-Modell entschieden, weil wir den erfolgreichen Weg, den wir mit der kostenfreien Übertragung der Playoffs beschritten haben, KONSEQUENT weitergehen wollen. Wir freuen uns, den Tischtennisfans ihren Sport in Topqualität kostenfrei präsentieren zu können. Jeder soll die Chance haben, die Spiele der DTTL kostenfrei und ohne Abo-Gebühr live und on-demand sehen zu können.?

Bis auf Weiteres wird es die Tischtennis-Bundesliga nicht mehr in Internet zu sehen geben. Die Firma Contenthouse hat nach eigenen Angaben die Produktion vorläufig eingestellt. "Es ist uns nicht gelungen, die Kosten für unsere hochwertigen TV- und Internetproduktionen durch die Vermarktung der verfügbaren Werbeflächen zu refinanzieren", erklärte Benno Neumüller, Geschäftsführer von Contenthouse.

ich habe selten jemanden so großspurig reden hören und nach so kurzer zeit schon wieder den schwanz einziehen sehen! selbstverständlich geht es auch der firma contenthouse nur um maximalen profit, was ja völlig in ordnung und nicht verboten ist. wie man sieht hat die hure tischtennis bereits begonnen sich auszuziehen und auf den rücken zu legen. noch in diesem jahr wird sie wohl die beine breitmachen. na hauptsache wir sind irgendwann zwischen pfeilewerfen und sumoringen als pausenfüller im fernsehen.
die firma contenthouse hat eine ganz große zukunft vor sich.
Mit Zitat antworten