Zitat:
Zitat von Tomm
Hallo TT-Freaks,
wir als Mannschaft (Mettmann Sport e.v.) haben uns teuer verkauft ohne unsere Nr.1 Zbynek Stepanek !!!
Was aber absolut nicht in Ordnung geht und an Unsportlichkeit nicht zu überbieten war,dass im Spiel Gordon Ruf-Thomas Schettki der Spieler Schettki nach gewonnenem 1.Satz so massiv beleidigt und eingeschüchtert wurde, dass er völlig den Faden verliert.
Des weiteren beleidigt der Spieler Mike Ruf den Spieler Rostislav Niezgoda aufs Übelste .
Die genauen Wortlaute der Beleidigungen die auch unbeteiligte Zuschauer vernommen haben, werden dem WTTV zur Verfügung gestellt.
Wir Mettmann Sport e.v. werden gegen das Spiel Champions Düsseeldorf gegen Mettmann Sport e.v. Einspruch einlegen.
Mannschaftsführer
Thomas Trapkowski
|
Hi Tomm,
ist das nicht ein bisschen übertrieben? Im Sport geht es halt manchmal ein bisschen rauher zu..!
Beim Stand von 8:5 sah alles ziehmlich normal und ruhig aus.. weiss nicht was vorher war .. aber O.K. ohne einen fitten bzw. spielenden Spinni war doch klar das es schwer wird und den Sieg hat sich doch die 1. von Champions erkämpft.. !!
Das ihr unten mit Doppel (Kreik-Milicivic) 5 Punkte holt hätte ich nicht gedacht!
Eingeschüchtert, Beleidigt ? HHmm .. gibt es doch in "größerem" und "kleinerem" Ausmasse in jedem Spiel ODER NICHT?.. oder habe ich mich nach meinen Einzeln gegen Mettmann II beschwert?? ...naja
Wenn ihr meint dann legt Einspruch ein.. aber ob das was bringt!? .. vielleicht probiert ihr es mal mit Mentaltraining oder "Überhör-Taktik" .. ich weiss aus eigener Erfahrung das ist zwar schwer *höre auch alles!* .. aber in der Oberliga und bei einem so erfahrenen Spieler sich aus dem Tritt bringen zu lassen!!
Grüße
Ein EX-Mettmanner und nun NEU-Düsseldorfer