Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2007, 12:49
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tipps und Tipprangliste der 2. Bundesliga Süd

Zitat:
Zitat von Tischtennisfreak Beitrag anzeigen
Quizard profitiert mal durch seine Insidertipps. Aber so schnell kommst du nicht an die Tabellenspitze. Dass werde ich zu verhindern wissen, und meine Führung so lange wie möglich verteidigen.
Hatte absolut keine Insider-Tipps beim Spiel Frickenhausen-Gräfelfing. Aber ich denke, dass Frickenhausen auf jeden Fall versuchen wird, nicht abzusteigen. Und deswegen müssen sie langsam mal komplett spielen.

Sei froh, dass ich 4 Spiele vergessen habe zu tippen. Sonst wär die Führung vielleicht schon weg.

Schade übrigens, dass profispieler gesperrt ist. Das wird ihn weit zurück werfen.