Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2007, 12:59
Longdrink Longdrink ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Longdrink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 07/08

@Stonepony

dass Du Dir Anmerkungen über unsere III. in diesem Forum verkneifst, finde ich eine faire Geste. Obwohl, eigentlich müßte die anderen Mannschaften auch mal wissen, woran es liegt. Wir sind schon mal mit 0 Punkten abgestiegen, sind aber immer angetreten. Das war eben eine saubere und faire Geschichte. Was sich jetzt allerdings abspielt habe ich in meiner TT-Zeit (30 Jahre!) noch nicht erlebt. Aber gut, wir werden weitersehen. Auf jeden Fall macht es im Augenblick überhaupt keinen Spass!!!! Unser Mafü kann einem da schon etwas Leid tun.

Zum gestriegen Spiel gegen Wehe:
Ich stimme Dir zu, dass es schon ein glücklicher Sieg war. Ich denke, ein Unentschieden wäre schon gerecht gewesen. Aber in den Fünf-Satz-Spielen hatten wir eben die besseren Nerven.
Es macht auf jeden Fall z. Z. viel mehr Spass in der II. als in der III. zu spielen. Das hat auch nichts mit dem Tabellenplatz zu tun.

So, Du siehst: Ich kann auch etwas längere Kommentare abgeben.

Die Kollegen müssen gestern ganz schön bei unserem Wirt Sven gezaubert haben. Laut SMS fühlen sie sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht richtig fit.
Können ja heute beim BL-Spiel BvB vs. FCB ja noch einen nachlegen. Ich will wohl auch zurückfahren.

Schönes WE noch.

L o n g d r i n k