Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2007, 13:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@gremlin

Was trägst Du hier für einen Blödsinn rein, Du sprichst mit "ihr" auch mich an, ich aber habe niemals über den FCB gelästert, ich weiß sehr wohl was Menschen wie Beckenbauer und Hoeness für den deutschen Fußball geleistet haben, das gibt allerdings Dir Trötnase sicher nicht das Recht über den 1. FCN hier abzulästern was das Zeug hält, wenn Du eine Fehde mit Clubfans suchst, mach das außerhalb des Forums, wenn Du einen Sack in der Hose hast, oder komm direkt zu mir, und sag mir ins Gesicht was Du für ein Problem mit mir hast. ich zeige Dir dann was der Rechtsstaat in so einem Augenblick für Dich wert ist. Also laß mich besser raus aus Deinem Schmarrn, believe in me, Du hast keine Lust auf die realle Auseinandersetzung, also laß es.

@frei statt bayern

das Riskio mal eine mitzubekommen ist mir nicht fremd, das trage ich einfach.
Mich nerven so Amigos die andere in den Dreck ziehen müssen, gleiches gilt auch für sogenannte Clubfans die aus Neid auf den großen Nachbarn hier rumstänkern. Man muß nicht allem einverstanden sein, was der Hoeness verzapft, man muß die Leute dort nicht mögen, aber anblödeln ist auch keine Lösung. Einfach getrennte Wege gehen, Siege wie letztes Jahr feiern, Niederlagen wie dieses Jahr wegstecken, basta.

Geändert von Abwehrtitan (28.10.2007 um 13:48 Uhr)