Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
@gremlin
Was trägst Du hier für einen Blödsinn rein, Du sprichst mit "ihr" auch mich an, ich aber habe niemals über den FCB gelästert, ich weiß sehr wohl was Menschen wie Beckenbauer und Hoeness für den deutschen Fußball geleistet haben, das gibt allerdings Dir Trötnase sicher nicht das Recht über den 1. FCN hier abzulästern was das Zeug hält, wenn Du eine Fehde mit Clubfans suchst, mach das außerhalb des Forums, wenn Du einen Sack in der Hose hast, oder komm direkt zu mir, und sag mir ins Gesicht was Du für ein Problem mit mir hast. ich zeige Dir dann was der Rechtsstaat in so einem Augenblick für Dich wert ist. Also laß mich besser raus aus Deinem Schmarrn, believe in me, Du hast keine Lust auf die realle Auseinandersetzung, also laß es.
@frei statt bayern
das Riskio mal eine mitzubekommen ist mir nicht fremd, das trage ich einfach.
Mich nerven so Amigos die andere in den Dreck ziehen müssen, gleiches gilt auch für sogenannte Clubfans die aus Neid auf den großen Nachbarn hier rumstänkern. Man muß nicht allem einverstanden sein, was der Hoeness verzapft, man muß die Leute dort nicht mögen, aber anblödeln ist auch keine Lösung. Einfach getrennte Wege gehen, Siege wie letztes Jahr feiern, Niederlagen wie dieses Jahr wegstecken, basta.
|
@Abwehrtitan
da sind wir ja fast auf einer Linie. Ich kenne auch andere Clubfans, z. B. ein sehr enger Arbeitskollege von mir ist auch Clubfan. Und wir verstehen uns prächtig, natürlich gehören kleine Sticheleien dazu, wie z. B. bei unserer 3:0 Schlappe letztes Jahr. Aber er sagt auch wenn jemand was von Fußball versteht und einem Fußball gefällt, muss es einem einfach gefallen wenn man unserem Franck zusieht. Deshalb habe ich mit meiner Aussage sicherlich nicht alle Clubfans gemeint. Aber ich habe ja auch geschrieben "vielen Clubfans " und nicht alle. Deshalb feiert Eure Siege dies sei Euch gegönnt, genau wie wir unsere feiern. Aber wenn jemand so einen Schmarrn schreibt wie Mr. Universum:
Zitat:
|
Habt ihr gestern den Verein aus dem Süden gesehen? Wo war er denn, der Zauberfußball? Aber eins bleibt ihnen halt immer treu, der typische xxxxxxxx Dusel!
|
. Dann schreib ich eben auch was rein.
So das wars jetzt mal wieder für mich, bis ich das nächste mal was über die Bayern lese, dann gibts auch wieder eine Reaktion.