Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2007, 14:52
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Du mußt mich nicht kennen, du wirst mich spüren, wenn du mir das nächste Mal gegenüber stehst. Eine Empfehlung: Mach es so wie wir, denn wir schreiben auch nicht im Süden sondern im Norden, und das ist Franken und Glubb! Aber wenn du so weiter machen willst, musst du halt auch mit der Quittung leben, welche dir sehr nahe istl und du sicher zu spüren bekommst.
ja ja...wie ging der spruch....wo der verstand aufhört, fängt die gewalt an

@ allgmein

jetzt wirds scho a bissl a'fältig!!! letztes jahr durften wir uns was anhören, jetzt seit ihr halt dran...so ist das nunmal im fußball

zum spiel:

ich versteh net ganz, warum der meyer am blazek festhält. ich würde den mal für ein spiel rausnehmen und dem "11er killer" klewer die chance geben. jedes mal wenn der blazek nur in der nähe des balles kommt, muss ich die luft anhalten. der macht m.E. dem piplica konkurrenz.

mir tut der angelos etwas leid. das tor ging voll auf die kappe des keepers. warum kann der nich die klappe aufmachen, dass er rauskommt!?

aber aus der ferne betrachtet wars schon ein lustiges tor (anmerkung: das sollte keine schadenfreude sein, es sah einfach nur lustig aus!!) dumm gelaufen, kann man da nur sagen.

sooo und zum abschluß bleibt mir nur noch eines zu sagen: auf gehts bayern, die konkurrenz hat wieder mal für uns gespielt!!!