Zitat:
Zitat von KV-Allgäu
SV Deuchelried III gegen TTC Wangen III
Ich hoffe nur, dass die "jungen" Deuchelrieder die "alten" Wangener nicht einfach überfahren.
Wir wollen die Partie bis zum Schluß offenhalten und wenns wirklich gut läuft, vielleicht auch ein Pünktchen ergattern.
|
Trotz der zurückhaltenden Ansage von KV war von Überfahren vor dem Match wohl nicht ernsthaft auszugehen. Statt dem erhofften einen Pünktchen hat die Wangener Dritte gestern schließlich sogar beide eingesackt und dabei ganz deutlich offengelegt, wo die Deuchelrieder Schwachstelle zu finden ist: zusätzlich zu den Doppeln ist das vordere Paarkreuz für einen Durchmarsch zu anfällig. Daß man gegen KV nicht punkten konnte, war natürlich zu erwarten, aber man darf dann mit Verlaub gegen jemanden wie Schelle Ast trotz all seiner Routine nicht so in Verlegenheit kommen. Dann fangen anschließend Mitte und hinten ganz schnell zu denken und auch zu lamentieren an, und schon ist man in ernsten Schwierigkeiten.
Ich denke Ziel der Deuchelrieder Dritten soll und darf durchaus der Aufstieg sein, jedoch halte ich die teilweise hier im Thread erwähnte klare Favoritenstellung eben wegen der o.g. Konstellation für übertrieben. Ähnliche Schwierigkeiten gegen Neukirch und Hauerz mit starken Einsern halte ich jedenfalls für wahrscheinlich, hoffe aber, daß es dann insgesamt für unsere Jungs besser geht als gestern...
Gruß, Galatin