Zitat:
Zitat von DeBe
Hallo,
wollte mal meinen "Senf" dazugeben, aber nur weil ich anderer Meinung bin als d.L.m.d.K.. 
MTV - Angermund 6:9--> Setze einfach mal dagegen und auf die netten Jungs aus Angermund.
Gruß
|
Ja, die Angermunder sind wirklich nett und haben unseren Sieg unter diesen Umständen akzeptiert, David!
Hier ein kleiner Bericht aus unserer Sicht!
27.10.2007 1730 4. Herren
MTV Rheinwacht Dinslaken IV – TV Angermund II 9-3
Die Vierte belegt zurzeit mit 10:0 Punkten Platz 4. Der Gast aus Angermund ist mit 4:6 Punkten auf Platz 6. Bis auf Leo und Jürgen befinden sich die Spieler bisher in Siegeslaune. Bei den Gästen ist bisher Bradler oben, neben guten Doppeln im Plus Wenn man an den oberen Regionen dran bleiben möchte, muss ein Sieg her.
Nachgehakt
Was macht dein Team gegen Angermund, Leo?
Das wird ganz schwer. Die haben uns letztes Jahr richtig abgezogen.
Zum Spiel
Die Vierte mit Gustl für Massi. Nachdem die Doppel sämtlich an die Vierte gingen, war schnell klar, dass der Sieg gegen deutlich geschwächte Angermunder nur eine Frage der Höhe war. Im Moment präsentieren sich viele in der Mannschaft nicht in Form. Dennoch reichte es für einen 9:3 Erfolg.
Leo/Christian 1, Marc/Gustl 1, Jürgen/Marca 1, Leo 2, Marc 1, Christian 1, Gustl 1, Marca 1
Spieler des Spiels
Leo
Leo kämpfte sich oben und im Doppel an der Seite von Christian durch.
Nachgefragt
Wat ham wir die, Gustl?
Abgeferkelt! In der Rückrunde werden die Karten aber neu gemischt.
@GTJ Siehste, ich kann auch in dieser Klasse meine Spiele verlieren. Jetzt kannst Du dir von mir als Strafe das Gesörre anhören, dass die Klasse für mich zu hoch ist und ich in der Rückrunde schon für Sven und/oder Max Platz mache. Außerdem drückt Oppa momentan wohl mit Macht in die Vierte, nachdem ich den Spielbericht der Dritten gerade gelesen habe (hehe)