Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2007, 16:07
Frank K Frank K ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frank K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Jungen Verbandsliga 2

Zitat:
Zitat von Timmey Beitrag anzeigen
jo stimmt wenn man um 4 uhr angefangen wäre wäre man bis 18:30 sicher nicht fertig geworden

ein bisschen komisch find ich das ganze schon muss man doch wohl zugeben

naja...
Hallo zusammen,

zunächst einmal muss ich sagen ,dass es schön ist ,dass auch einigen anderen es merkwürdig vorkommt, dass man ein Spiel nicht mehr spielen kann ,wenn man mit 49 min. Verspätung ankommt.
Ich bin der Meinung ,dass es auf einer Entfernung von 120 km immer dazu kommen kann, dass man sich verspätet. (und das war nachweislich durch drei Staus der Fall). Wenn man sich dann auch noch 2 mal telefonisch von unterwegs aus meldet und den Fall schildert und um ein bisschen Verständnis bittet, ist es mir schleierhaft ,dass ein Spieler schon um 15:45 Uhr die Halle verlassen hat, weil er wohl zu einer Geburstagsfeier wollte. Ich bin der Ansicht ,dass selbst wenn man pünktlich um 15:00 Uhr da gewesen wäre, es wohl kaum möglich gewesen wäre um 15:48 Uhr das Spiel beendet zu haben, damit man noch rechtzeitig an einer Geburstagsfeier hätte teilnehmen können .
So wie ich die Wickrather kenne, wäre es wohl für die Mannschaft kein Problem gewesen die Spiele vorzuziehen ,die es dem Spieler ermöglicht hätte doch noch rechtzeitig zu dieser Geburtstagsfeier zu kommen!
Ich finde es sehr schade ,dass man einer Mannschaft, die gute Chancen hat um die Meisterschaft zu spielen ,es so unnötig schwer macht.
Datteln spielt in der Meisterschaft aus meiner Sicht keine Rolle und wird wohl eher einen guten Mittelfeldplatz belegen, da helfen auch diese 2 Punkte nicht viel weiter.
Ich denke das Wickrath dennoch alles versuchen wird einen oberen Tabellenplatz zu erreichen und das nur mit sportlich und fairen Mitteln, denn ich denke, dass man sich jeder Mannschaft stellen muss, ob gut oder weniger gut.....
Ich wünsche dennoch allen anderen Mannschaften viel Erfolg und hoffe weiterhin auf sehr schöne und faire Spiele.

Gruß an alle
Frank