Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2007, 16:55
Timmey Timmey ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Timmey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsliga 2

Zitat:
Zitat von Ralf Mehrwald Beitrag anzeigen
Hallo Maweda,

eine fast einstündige Verspätung ist leider auch bei viel Platz nicht wettzumachen. Es ging aber in erster Linie nicht um Platz in der Halle, (obwohl danach an gleichen Platten unsere 1. Mannschaft spielt) sondern um nachfolgende Feierlichkeiten eines unserer Spieler. Deshalb war ein erheblich verspätetes Beginnen nicht möglich. Ersatzstellung auch nicht möglich, da die 2. Jugend in gleicher Halle ab 15.00 Uhr auch im Einsatz war. ( 6-8 , gegen Beelen, Ende ca. 17.15 Uhr)
Wir haben zwar eine gute und sehr erfolgshungrige Mannschaft, wollten aber nicht wegen der Verspätung der Gäste, eine erheblich schwächere Mannschaftsaufstellung in Kauf nehmen.

Gruß aus Datteln

Ralf Mehrwald

ich finde wenn die dattelner nach eigener aussage so eine erfolgshungrige mannschaft sind dann könnten sie das ja noch an den tischen klären...

ich finde das problem hätte man auch anders klären können als das wickrath mit 0:8 verliert es gibt z.b. reservespieltage da datteln ja wusste das wickrath sich verspäten würde

ich finde das könnte datteln so akzeptieren was würdet ihr denn sagen wenn euch das passieren würde? auf die reaktion wäre ich mal gespannt

wenn ihr doch so den sportlichen wettkampf an der platte sucht dann könnte man sich doch darauf einigen mit absprache des staffelleiters das spiel an einem reservespieltag zu wiederholen...

zumal finde ich es etwas komisch da doch bekannt war das wickrath zu spät kommt und das dann gesagt wird ein spieler von datteln müsste zu einem geburtstag oder ähnlichem finde ich ehrlich gesagt ein bisschen lächerlich...

ich kann es nicht verstehen aber naja wir werden sehen was bei rum kommt...

gruß Tim