Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2007, 17:39
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Reformplan DTTL/Bundesligen

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Die Fernseh-Wirksamkeit ist mir ziemlich egal. Ich denke mal als angereister Zuschauer. Spiel nur an einem Tisch, 3er Mannschaft, 1 Doppel und alle Spiele werden ausgetragen und kommen in die Wertung - solche Spielsysteme gibts doch und sind m.E. für Zuschauer attraktiv, die ihre Aufmerksamkeit dann nicht mehr aufteilen müssen. Wenn auch das Fernehen davon profitiert ist mir das auch recht.
5 Spiele über 2 Gewinnsätze, da soll sich die Anreise lohnen? Das wären im Idealfall 15 Sätze, im Schnitt aber wohl meist 12-13 Sätze und ca. eine Stunde Netto-Tischtennis. Aktuell ist das unterste Minimum 18 Sätze, und der Durchschnitt wahrscheinlich so bei 35 Sätzen (an 2 Tischen freilich).