Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2007, 17:48
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2007/2008

kleine änderung:

TTC Dormagen III - TG Neuss III 9:2

...da sich klaus wahlen mit seinem vierten einsatz in der ll-truppe von tg festgespielt hat.

dementsprechend tendiere ich jetzt dazu, dass tg am ende der hinrunde auf dem 8. platz steht. jetzt kann´s doch noch ein wenig spannender werden. der sieger der partie novesia - nievenheim hat vielleicht doch noch kleine chancen...

Zitat:
Zitat von Kultfigur-Groupie Beitrag anzeigen
Bezugnehmend auf den Standspieler mal ein kurzes Zwischenfazit aus Nievenheimer Sicht:

Nach 2 Aufstiegen in 3 Spielzeiten mit nahezu demselben Team, kann man sagen, dass wir doch noch ganz gut mitspielen können. Auch wenn es bislang noch nicht zu etwas zählbarem gelangt hat.
ganz gut mitspielen reicht aber eben nicht um die klasse zu halten.

Zitat:
Wenn ich zB im oberen Paarkreuz die Gegner abziehe, die üblicherweise nicht in einer KL anzutreffen sind, kommen wir hier auf durchschnittliche Bilanzen. Das wir im mittleren Paarkreuz nach 5 Spieltagen einen Einzelpunkt erspielen können, haben wir uns auch weniger "schlimm" vorgestellt. Aber das zB unsere Nr. 3, der letzte Saison immerhin L. Szuka in 4 schlägt, es besser kann als seine Ergebnisse zeigen, steht für uns außer Zweifel.
ausser brett 1 von norf und neukirchen und mit abstrichen wahlen sehe ich keine weiteren überspieler im oberen paarkreuz. vielleicht müsst ihr euch einfach an das andere spielniveau gewöhnen und kommt dann nochmal. so is das halt wenn man ne klasse nach oben rutscht.

Zitat:
Das die KL diese Saison keine ganz "normale" ist, sollte jemand merken, der aus der BZK absteigt, und jetzt mit verstärkter Mannschaft 3 Pkt. nach 5 Spieltagen geholt hat.
wieso ist das keine normale saison ? hab ich schon öfter erlebt das "übermannschaften" in einer klasse spielen. is halt so wenn man zu ner guten mannschaften einen spieler bekommt der eigentlich mindestens 3 ligen höher oben immer noch hoch positiv spielt. ist einzig ein wenig langweilig um den aufstieg.

zu unserem team muss ich bisher sagen das wir enttäuscht sind. dormagen hätten wir mit koltermann und mir (auch wenn bei denen einer gefehlt hat) wahrscheinlich im griff gehabt. zudem kann unsere #1 nicht spielen und ein weiterer spieler ist durch verletzung so gehandicapt das er nicht mehr trainieren kann und nur noch zu den spielen kommt.
tg hat mich überrascht, geb ich ehrlich zu wobei das immer auch an wahlen liegt. büderich war indiskutabel und glehn wäre mit wiebusch spannender geworden. ich sehe da jetzt keine supi-dupi-mega-kl in der breite... bzk und kl ist ein himmelweiter unterschied, wenn man dann noch in die sehr starke mg gruppe reinkommt wird´s hart. siehe elsen, kelzenberg und hobü. just my 2 cents...

freut mich aber das hier vielleicht mal ein bisschen mehr diskutiert wird. sonst läuft uns der 1kkgr2 thread noch den rang ab ;-)

Geändert von Standspieler (28.10.2007 um 18:04 Uhr)