Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K.
Danke, in der mir war irgendwie kein Leben. Keiner konnte seine Leistung abrufen und ich habe mich nicht gewehrt. Es war mir egal, ob und wie hoch ich verliere und das ist beim Sport ganz schlecht. Eigentlich war ich schon einige Spieltage eher mal reif. Ich hatte eh im Kopf gegen Nord oder 06/95 ein Einzel liegen zu lassen um die Mannschaft für die Rückrunde in derselben Aufstellung spielen zu lassen. In den Spitzenspielen gibt es dann aber wieder eine sehr motivierte Birne zu sehen, darauf ist Verlass.
Wenn ich mir euren Spielbericht so anschaue, muss das ja auch die Hölle gewesen sein. Wenn ich bedenke, dass ich für dieses Spiel meine Karte für Bayern vs Gladbach liegen lassen muss blutet mir das Herz. Aber meine Mannschaft und ich feiern dann hoffentlich irgendwo in der Nähe Helloween.
|
Da hast du recht. Es ist schlecht, wenn es einem egal ist ob man verliert oder nicht, aber manchmal ist das halt so. Da kann man einfach nix dran machen.
Hauptsache du bist bei den Spitzenspielen wieder motiviert...
Oh man...ich würd die Karte dafür nicht liegen lassen! Jo das war die Hölle...ich bin auch nicht da geblieben...bin gefahren...hatte kein Bock mir das anzugucken. Ausserdem ging es mir auch nicht so gut...hab mich dann aber doch entschieden nach Wanheim zu fahren und mir das Spiel von unserer 4ten an zu gucken.