Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2007, 18:12
.micha. .micha. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

.micha. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2007/2008

Dann schreib ich wohl mal kurz etwas zur Lage der Nation und unserem
Spiel gestern gegen Düsseldorf... Nicht, dass uns nachher noch einer nachsagt wir würden nur posten, wenn wir nicht verlieren...

Wir hätten das Spiel natürlich sehr gern spannender gestaltet und einen heißeren Kampf um die Tabellenspitze geliefert, aber es war uns an diesem Wochenende leider nicht möglich... Dass bei Holger und Richard und vielleicht auch mal bei Einem meiner anderen Mannschaftskollegen die Arbeit Vorfahrt vor dem Hobby haben wird, war uns schon vor der Saison klar, ist schade, aber auch nicht zu ändern.

Wir werden jedenfalls weiterhin unser Bestes geben um an den Aufstiegsplätzen dran zu bleiben und damit unser Scherflein zu einer weiterhin spannenden Saison beizutragen...

Gestern blieb uns leider nur, einen fairen Gegner gegen die in dieser Besetzung übermächtigen Düsseldorfer abzugeben, was uns aber glaub ich auch ganz gut gelungen ist... Ein paar schöne Ballwechsel waren dabei, aber für die fehlende Spannung wird hoffentlich das Rückspiel entschädigen...

Noch ein Sonderlob an Walli, der Unten und in der Mitte immer noch zu Null steht und berechtigter Maßen schon Ansprüche auf einen Platz im oberen Paarkreuz angemeldet hat... Seid also gespannt wie unsere Aufstellung zur RR aussieht...

Viel Spass weiterhin an den Platten...

VG Michael

Geändert von .micha. (28.10.2007 um 21:54 Uhr)