Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2007, 18:17
Mr Serve Mr Serve ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2007/ 2008

Für n Flip hat s leider nicht gereicht, dafür hat es auch so geklappt (zumindest im Doppel..).
Aber der Reihe nach:

Der Kaplan ging mit seinem Elch zum Bach und aß Pommes mit Knoblauch..

Ach ne..

Doppel 2:1
Axel und ich recht deutlich 3:0 gg Knoblauch/Wenzel
Pommes und Bretti mit starker Leistung 3:2 gg Blanke/Kaplan
Daniel und Martin 2:3 gg Marschke/Soluk

Oben 1:1
Ich gewinne 3:0 gg Kaplan, hätte aber noch enger werden können, da Yakub im 2.Satz schon mit 9:4 führte.
Axel mit ordentlicher Leistung gg Obertaktiker und Chefstrategen Blanke zweimal am Satzgewinn gekratzt, dennoch 0:3

Mitte 1:1
Bretti gewinnt nach verlorenem 1. Satz und anschließender Leistungssteigerung doch noch souverän mit 3:1.
Pommes mit aufsteigender Formkurve, dennoch 1:3 gg einen trotz Erkältung stark agierenden Knoblauch, sicherlich das kulinarische Highlight des Spiels

Unten 0:2
Etwas ernüchternd für uns, aber aufgrund der deutlichen Leistungssteigerung von Wenzel und Marschke im Vergleich zum Lenglern-Spiel auch nicht unverdient.
Martin unterliegt in einem seiner weniger guten Spiele überraschend deutlich gg einen wie entfesselt spielenden Wenzel.
Daniel verliert nach gutem Beginn gg Marschke.

Oben 1:1
Ich liege in Satz 1 nach desolatem Beginn 2:9 gg Blanke zurück, versemmle beim Stand von 10:9 meinen Satzball und verliere 11:13
Im zweiten Satz bringe ich eine durchgehende 2-Punkte-Führung bis zum Stand von 8:6 nicht ins Ziel und verliere 9:11.
Auch eine 4:1-Führung im dritten Durchgang überzeugte mich nicht so recht von meinen Siegchancen; Ende vom Lied: 11:13 und 0:3. Stefan hat in den entscheidenen Situationen abgebrühter agiert und hatte zudem das Glück des Cleveren in leider jedem Satz auf seiner Seite. Aber Netz hin und Kante her, Stefan hat verdient gewonnen (schon wieder), nur eindeutig zu glatt.
Ach ja, da war ja noch n zweites Einzel im oberen PK:
Dies gewann Axel in überzeugender Manier überraschend glatt mit 3:0 gg Kaplan, der an und für sich dafür bekannt ist, gut gg Noppe zu spielen.

Mitte 1:1
Bretti chancenlos gg Knoblauch und Pommes mit starker Vorstellung gg den Elch 3:1

Unten 0:2
Martin lässt sich in einem hitzigen Duell gg Marschke bei 5:2-Führung den Satz noch klauen, gewinnt den 2.Satz deutlich und führt im dritten Satz bis kurz vor Schluss mit zwei Bällen, bringt diesen aber leider nicht ins Ziel. Der vierte Satz ging dann deutlich weg. Einziger kleiner Wermutstropfen in einer ansonsten sportlich fair geführten Partie...
Daniel anfangs gegen Wenzel taktisch auf dem Holzweg.
Bei 0:2-Zwischenstand offensivere Ausrichtung und deutlicher Satzgewinn. Der vierte ging leider knapp weg.
6:9... Feierabend...

In der Form ist SZ für mich Favorit auf die Meisterschaft, mit ner halben Nasenlänge vor Lenglern. Sollten wir am nächsten Sonntag Ölsburg schlagen, dann haben wir gute Chancen auf den dritten Platz.
Bis dahin

Zufrieden, Ludwig? Oder hab ich noch was vergessen..

@ Christopher: War ja ne ganz enge Kiste gg ersatzgeschwächte Ölsburger.
Berichte mal.

Geändert von Mr Serve (28.10.2007 um 18:34 Uhr)