Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2007, 18:21
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stop vom Nachbartisch ... Pech gehabt?

Zitat:
Zitat von Joki Beitrag anzeigen
Naja, aber wie du schon geschrieben hast - euer Schiri war 18 und wohl nicht so sehr erfahren dabei.

Und auch der Schiri sieht nicht immer den störenden Ball.

Sowas hatte ich nämlich mal. Da hab ich dann als Spieler Stop gesagt (mehrmals sogar). Der gegnerische Schiri hat das nicht gehört oder nicht hören wollen und dann hab ich den Ball in die Hand geholt.
Beide kucken mich dann an und fragen was los sei.

Klar, es war jetzt nicht der Spieler von der Nachbarplatte, aber wenn der Ball ungesehen ins die nähere Umgebung der Platte kommt, kann man schon darauf hinweisen.
Und sei es nur durch Heben der Hand.
Du kannst aber auch nicht einfach in das Spiel reinlatschen...dann musst du halt warten bis der Ballwechsel beendet ist oder dich durch Heben der Hand (wie du auch erwähnt hast) bemerkbar machen, meinetwegen auch durch "Stop" Rufen...aber die endgültige ENTSCHEIDUNG hat der Schiri...
D.h. Stop rufen und/oder Hand heben, warten bis entweder der Schiri den ballwechsel unterbricht oder der Ballwechsel vorbei ist.