Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2007, 18:44
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Reformplan DTTL/Bundesligen

Zitat:
Zitat von TTKD Beitrag anzeigen
Mir ist sogar lieber wenn ein spiel nur ca. 2 std dauert. Sowohl vor dem Fernseher als auch in der Halle.

Nur 2 Gewinnsätze??? Finde ich nicht so gut! Da wird es viele überraschende Ergebnisse geben...
Laut einer im Spiegel veröffentlichten Studie gibt es im TT die wenigsten Überraschungssiege aller Ballsportarten. Im Fußball gibt es die meisten Sensationen. Unerwartete Ergebnisse sind das Salz in der Suppe. Über die gesamte Saison gesehen setzen sich die stärksten Mannschaften durch.
Ich komme gerade vom Ligaspiel der Damen Fraulautern gegen Berlin. Über zwei Gewinnsätze wäre das letzte Einzel in die Wertung gekommen. Und da stand es 1:1.
Übrigens, tolles Spiel herrliche Ballwechsel!! Ich bereue meinen Wechsel zum Damentischtennis nicht. Nichts gegen Grenzau, aber so schöne Spiele gibt es im Herrentischtennis sehr selten.

Geändert von Rudi Endres (28.10.2007 um 18:51 Uhr)