Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2002, 02:42
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hm... kann sein das ich Papenburg falsch eingeordnet habe...

Aus Landkreis Oldenburg sind dabei:

Michael Helmers, Johannes Hillje, Moritz Tschörtner und Felix Lingenau. Ich hoffe zumindest, daß wir alle spielen dürfen. Ansonsten weiß ich leider auch gar nicht so wer da sein wird. Bin auch auf meine eigene Leistung gespannt. Bin leider derbe schlecht momentan, obwohl unser heutiges Freundschaftsspiel gegen Farge zumindest hat hoffen lassen

Modus:

Vier 6er Gruppen. Die ersten beiden jeder Gruppe spielen um Rang 1-8. Die Gruppendritten spielen jeder gegen Jeden um Platz 9-12. Ab Gruppenplatz 4 sind alle ausgeschieden.

Die Räge 1-8 werden folgendermaßen ermittelt:

Die beiden Erstplatzierten aus Gruppe A und B bilden eine neue Vierergruppe genau wie die Erstplatzierten aus Gruppe C und D. Die Ergebnisse aus der vorherigen Gruppe werden übernommen. Es stehen also noch 2 Spiele an.

Die wiederum beiden Ersten jeder Vierergruppe spielen um Platz 1-4 während Rang 3 und 4 um die Plätze 5-8 spielen. Das wird übrigens genau im gleichen Verfahren wie gerade beschrieben durchgeführt.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de