Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2007, 19:19
der Fischer der Fischer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der Fischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Blasen in Belägen....

Hi,
Ich habe zur Saison aufgehört mit dem Frischkleben und bin auf Beläge mit eingebautem Frischklebeeffekt umgestiegen.
Der Nimbus Soft war ganz ok, mir aber zu weich, den Nimbus fand ich sehr gut der Belag hielt aber leider immer nur ca. 3-4 Wochen dann waren sehr starke Blasen im Belag das ich den Belag nicht mehr spielen konnte...nachdem das Problem auch auftrat nachdem ich mir den Belag neu gekauft habe, habe ich mich entschieden den Joola Energy Green Power zu spielen...und nach 3 Wochen...wieder Blasen im Belag...

Ich lasse die Beläge immer nur einmal vom Händler aufkleben, klebe die kein einziges mal frisch....
Kann das was mit meinem Holz zu tun haben? Habe das Chen Weixing Holz auf der VH lackiert...

Oder womit hat das zu tun?Ich habe keine Lust mehr immer Geld auszugeben weil er Belag nach 3 Wochen kaputt geht!
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gibt es evtl. ähnliche Beläge wie den Nimbus und den Joola Energy, die besser halten?

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!
MfG
der Fischer