Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2007, 19:22
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warmspielmusik

Naja während des spielens allgemein hör ich eigentlich keine musik weil mich das zusehr ablenkt aber vor dem training oder einem spiel höre ich am liebsten das lied

Spiel dein Spiel von Frank Schindel

Ist zwar eigentlich eher nen kinderlied aber ich find das passt einfach richtig toll zum TT. Geht halt drum das man sein bestes geben muss selbst wen der gegner besser ist, und das man halt selbst auch von mal zu mal besser wird und hinundwieder halt einfach mutig sein muss und seinen zug machen muss auch wens villeicht riskant ist. Ich vergleich das immer mit nem schweren spiel wo man dan hinundwieder wirklich sich was trauen muss und einfach versuchen muss den besten topspin seines lebens zu ziehen

Hab Florry das auch ma geschickt gehabt der meinte das is ok ... aber naja nem mettal fan nen lied zu schicken von ner kinder CD is halt immer sone sache XD

http://www.megaupload.com/de/?d=LS0RU3CL

Zitat:
Zitat von Caoscrischen Beitrag anzeigen
Musik die du auch auf Partys gerne hörst. Das hilft sich locker zu machen.
ich glaub allgemein lieder die man gern hört bringen einen ein wenig zum entspannen, aber wen man zum mitsingen tendiert ist das villeicht nicht so gut XD hab das prob selbst oft das ich zwar beim spielen musik eigentlich nicht mag wegen ablenkung und so aber bei langweiligen spielen bin ich mir selbst immer was am vorsummen um net gleich einzuschlafen

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Wenn ich mal so nachdenke ..Techno müsste eigtl. auch gut passen, vom Rythmus her.

Oder sowas wiel Cascada evtl auch.

Aber Schlager-Musik ..naja...
Was hassn du gegen schlager -_-V so flippers oder sowas is doch auch net schlecht vor nem spiel mal zu hören ...
naja bei mir kommt bis auf ausnamen wie das Spiel dein Spiel und vllt auch mal nen guter deutscher schlager eh nur j-pop aufn mp3 player

tolles beispiel eines top j-pop liedes hier http://youtube.com/watch?v=iNCXiMt1bR4

Geändert von Youkai (28.10.2007 um 19:37 Uhr)