Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2007, 19:55
slowhand1970 slowhand1970 ist offline
Poker Icon
Junior-Forenmitglied

slowhand1970 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08

Zitat:
Zitat von ruhrpott61 Beitrag anzeigen
Hätte ich gewusst das der BVB schon wieder ohne Brett 1 Spielt hätte ich sicher anders getippt.Weiss ja auch nicht was da los ist,aber vielleicht kann uns Nightmare ja mal aufklären!!
Gruss wie immer an alle!!!!
Ruhrpott
Nun, das kann ich auch. Hallo erstmal. Dass wir wieder ohne unseren Einser gespielt haben - und bis zur Rückrunde auch weiterhin werden - liegt daran, dass die Vierte nur mit sechs Mann aufgestellt waren und einer schon vor dem ersten Spiel in den Sack gehauen hat, so daß sie von Anfang an mit Ersatz spielen mußten - btw es wird ja keiner krank, verletzt sich oder ist anderweitig verhindert . Unglücklicher Weise mußten wir in Berge Sonntags antreten, die Vierte spielte aber schon am Samstag, so dass die Sollstärke der Vierten schon Samstagabend wieder hergestellt werden mußte. Ergo fehlt uns unser Topspieler bis zur Rückrunde.

Warum der Vater von zwei Söhnen, afaik in Lünen und Hamm wohl bekannt, sie nicht zumindest die Hinrunde bei uns spielen lässt, kann ich nicht sagen, charakterlos finde ich das allemal. Also vor den Fs.

Nun mal zu unserem Spiel gegen den ASV. Also mir hat das Spass gemacht, vor Allem auch, weil das imo eine sympathische Truppe ist . Ich denke wenn wir in der Rückrunde wieder komplett sind, dann wird das ein ganz heißer Tanz. Dann haben wir auch unser kleines Doppelproblem wieder im Griff . Die Einzel waren ja durchgehend gleichmässig verteilt.

So, ich hoffe zur weiteren Verwirrung beigetragen zu haben bis zum nächsten mal und gehabt Euch wohl.

Slowhand