Zitat:
Zitat von Maratonni
Tja, vor dem Spiel wären wir bei deren Aufstellung (erstmals mit dem kaum zu schlagenden OL - Topspieler + Ibrahim KILIC an Brett 6 (ehemals VB - Mitte) mit einem Punkt zufrieden gewesen. Altena will und wird wohl "leider" nicht aus der LL absteigen, da sie ihre drei "Tschechen" mit dem Sammelbus, etc. kommen lassen. Ich habe hierzu so meine Meinung. Hast du Pech, dann rasieren sie dich, hast du Glück, gewinnst du das Spiel. Die Einen freuen sich am Anfang noch im Aufstiegskampf ein Bein ab und die anderen müssen es eben schlucken. Das kann es ja wohl nicht sein. Andere Teams kämpfen das ganze Jahr für den Aufstieg oder gegen den Abstieg. Und ich sehe in unserer Liga nur mit Lendringsen, Pungeltown und Plätzchenberg drei potentielle Aufstiegsaspiranten und zahlreiche Teams, die grundsätzlich - bis auf Bergneustadt 5 - in der Mitte landen wollen. Da in dieser "schwachen Liga" alle Mannschaften mit einer bestimmten Tagesform und Aufstellung gewinnen können, wird es für viele eine ganz schwere Saison. Vieleicht geht ja der Bus auf der Anfahrt öfter kaputt, der Fahrer findet den Weg ins "bescheidene" Lennetal nicht, das Navi weist den Weg in die Wüste, etc.. Wäre mir alles recht!  Und wir haben doch wieder einen Punkt verloren, nicht gewonnen. Mit vier liegen gelassenen Punkten (2 in Attendorn, 1 sicher in Lantenbach, 1 in Altena) wären wir etwas besser positioniert. Aber hätte wenn und aber, nur der verlo(.)ene Punkt bei dem Retortenteam aus Altena schmerzt doch sehr. Fazit bislang: "Wir können eigentlich fast jeden schlagen!" und wenn ich dann jemals wieder fit werde - leichte Depressionen  - werden wir das auch öfter tun! Wie seht ihr das übrigens mit dem Bus?
|
Tja, was will man machen Altena ist und bleibt eine Wundertüte

Letzte Jahr wae es so das alle Mannschaften die am Anfang gegen Altena spielen mussten das nachsehen hatten. Da Sie bis zur Mitte der Serie immer in Bestbesetzung gespielt haben. Dieses Jahr scheint es wohl so zu sein das alle Mannschaften die ab jetzt gegen Altena spielen PECH gehabt haben und die 2 Punkte direkt nach Altena schicken können (per Post)
Gebe dir da vollkommen recht das es eine große Schweinerei ist, das es Mannschaften gibt die, die Punkte Geschenkt bekommen und andere mit einem 9:2 nach Hause geschickt werden. Aber was will man machen es gibt dagegen keine Regel.
Und irgendwie hat man sich doch dran gewöhnt das Altena nicht Absteigt...