Zitat:
Zitat von Mambo No.5
Tja, was will man machen Altena ist und bleibt eine Wundertüte  Letzte Jahr wae es so das alle Mannschaften die am Anfang gegen Altena spielen mussten das nachsehen hatten. Da Sie bis zur Mitte der Serie immer in Bestbesetzung gespielt haben. Dieses Jahr scheint es wohl so zu sein das alle Mannschaften die ab jetzt gegen Altena spielen PECH gehabt haben und die 2 Punkte direkt nach Altena schicken können (per Post)
Gebe dir da vollkommen recht das es eine große Schweinerei ist, das es Mannschaften gibt die, die Punkte Geschenkt bekommen und andere mit einem 9:2 nach Hause geschickt werden. Aber was will man machen es gibt dagegen keine Regel.
Und irgendwie hat man sich doch dran gewöhnt das Altena nicht Absteigt... 
|
Hier ein paar Infos zum Spiel von uns gegen Lantenbach.
9:7 ein echt knappes Ding. Zuim Glück haben wir die Punkte geholt, auch ohne Ratko und Martin.
Zu Anfang sah es echt bescheiden aus. 1:2 aus den Doppel - nur Bekir und ich gewinnen seit langem mal wieder ein Doppel. Dann wie in dieser Saison bislang gewohnt - beide Spiele vorne jeweils mit 3:1. Anschließend jeweils Punkteteilung in der mitte und hinten, Das Schlüsselspiel zwischen Marc Solmecke und Werthmann (16:14 im fünften für uns) ging zum Glück an uns. Anschließend fertigten Solmecke und ich, Bohry bzw. Streuer, klar 3:0 ab und wieder Punkteteilung in der Mitte, Müller war einfach nicht zu schlagen, dafür merkte man BEcker den Trainingsrückstand an. Hinten dann beide an Lantenbach. Somit musste das Abschlussdoppel entscheiden. Hier zeigten Bekir und ich wohl endlich mal wieder eine gute Doppelleistung und gewannen am Ende knapp die Partie. Hätte auch ganz anders ausgehen können.
zu Altena: was soll man da sagen, Ich hab meine Meinung dazu bereits gesagt und diese steht auch. "Schweinerei" ist wohl der richtige Ausdruck. Wir haben im ersten Spiel das Glück gehabt. Sorry an alle anderen Teams die jetzt von Altena "paniert" werden.
Gruß
Jens