Thema: Aufrücken
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2007, 21:57
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Aufrücken

Zitat:
Zitat von Heidy2000 Beitrag anzeigen
Im Übrigen bin ich mir hier wirklich sicher, habe zusätzlich auch noch meine Meinung mit unserem Bezirkssportwart abgestimmt, und werde mich daher nicht vom Gegenteil überzeugen lassen.
Wenn eine Mannschaft nicht antritt, gilt das Nichtantritt der ganzen Mannschaft (daher der Name) und somit als Nichteinsatz für die Stammspieler, egal, ob einige davon vielleicht gewollt hätten oder nicht.
Ich bin mir auch 100 % - ig sicher, daß diese Auslegung zumindest im WTTV falsch ist (ich halte sie sogar für vollkommen abwegig), würde aber nie soweit gehen, zu sagen, daß ich meine Meinung nie ändern würde und man mich nicht überzeugen könnte, daß ich unrecht habe. Aber da bedürfte es schon anderer Argumente als der Hinweis auf einen mir unbekannten Bezirkssportwart.
Ich denke, in spätestens 14 Tagen haben wir in unserem Kreis einen Präzedenzfall; dann wird man sehen, was click-tt zu dem Fall sagt.
PS. Ich werde mal den Sportwart des WTTV mit der Frage konfrontieren. Ich nehme zwar an, daß er sich wundert, daß ich ihn mit einer solch simplen Frage behellige, aber vielleicht klärt sich damit die Angelegenheit.
Gruß Hdd