Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2007, 22:19
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Defensivspieler, Schläger gesucht...

Das du norm. nur unterschnitt spielst muss ja nicht viel heißen ich hab 2 Jahren abwehr gespielt mit nem Off+ und Allround Belägen und spiele immo ein allround spiel indem ich gegen einzelne gegner auch einfach rein auf schupf mache mit nem All+ und nem Off+ und nem Allround belag

Von den Hölzern kann ich dir jetzt nicht wirklich was sagen aber die Beläge sind schon arg langsam ... ich hab mir den Tackiness D gekauft und finde den in einigen situationen schon sehr lahm, also wen du denkst du musst das wirklich so super langsam haben is der Tackiness C wohl ganz gut.

Wens nicht ganz so lahm sein soll kann ich dir den Imperial Crash in 1,0 empfehlen das ding ist hammer zum schupfen und auch block und schuss gehen super damit.

P.S. ich würde jedem defensiv spieler empfehlen nicht zu langsame beläge zu nehmen damit man auch hinundwieder mal nen druckschupf spielen kann und nen guten schnellen schuss ... vllt nen Allround holz mit 2 Tackiness D oder so