Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2007, 22:27
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Reformplan DTTL/Bundesligen

über die satzverkürzung wurde hier schon viel gesagt. ich frage mich warum man nicht einfach das bei den 3 gewinnsätzen belässt und wegen mir trotzdem alles durchspielt mit ner 3er manschaft und im olympia-system. da kann man auch abschätzen wie lange es dauert. leider muss ich sagen, dass die fa. contenthouse mich sehr enttäuscht hat. am anfang spuckte man noch große töne, jedes spiel live und in voller länge und dann schrumpfte es immer weiter zusammen. wenn man die spielsysteme mit satzverkürzung etc. wieder ändert, dann wird das nicht viel anderst verlaufen. ein beliebiger sender sagt toll, satzverkürzung und nach 3 wochen merkt er das bringt nichts und steigt wieder aus. ich kann mich an ein zitat von contenthouse erinnern, wonach sie über 200 000 zuschauer am ersten spieltag im internet gehabt haben sollen. da frag ich mich doch warum lassen sie das nicht so und ändern andauernd ihre sachen. so kam ich mir auch verar***t vor. ich würde einfach alles so dabei belassen wie es im mom ist und vielleicht kapiert contenthouse auch das mit den zuschauerzahlen und schafft es so sponsoren an land zu ziehen...