Zitat:
Zitat von greglemond
Ich glaube, dass ich mehr Plan habe als du denkst.
|
Solange du das nur glaubst, ist es gut !^^ Reden von Bezirksklasse nach 3 Spielen etc zeugen nicht sehr von viel Plan...aber gut, natürlich hast du mehr Plan als ich denke!
@stk: ohh sorry, aber dienstag ging bei uns gar nix in sachen Training...aber wir versuchen schon alles ihn fit zu bekommen
@ rebiator: jaja, meinetwegen könnense bayern jetzt schon zum Meister machen, haste etwa mein Trikot am Freitag gesehen?^^
Joa na klar, ihr seit am besten in die Saison gestartet, keine frage...hätte auch eigentlich keiner gedacht....aber wir und selbsternannter Aufstiegsfavorit? dass ich nicht lache, es war mein Wunsch und vllt Tipp vor der Saison, aber warum auch ni optimistisch sein? Ich hab immer gesagt, dass Radeburg und Sebnitz auch Favs sind, nun gehört Mickten klar dazu...aber laut greglemond klingt das so: die Löbtauer waren vor der Saison so arrogant und selbstsicher, dass se locker aufsteigen...nun haben sie die Quittung für bekommen

vergesst nicht das Reli-spiel gg Bannewitz, dass wir nur durch die Sätze verloren haben, ...
Danke dir, du hast es mit Abstiegssorgen oder auch nicht, auf einen Punkt gebracht....und warum mehr Druck? was haben wir jetzt noch zu verlieren? vllt einmal nicht 2. sondern nur 3. oder 4. zu werden? glaube kaum
Pactec schlägt radeburg 9 zu 7, starke Leistung!
Pulsnitz marschiert weiter durch, und Bannewitz recht überraschend sehr stark...