So Leute,
es ist zwar schon recht spät aber ich habe die knapp 11 Stunden die der Kantersieg jetzt her ist um wieder wach zu werden und zu begreifen das uns dieses Kunststück heute wirklich gelungen ist. Denn es wurde nicht wie man auf den ersten Blick wohl meinen könnte irgendwas am grünen Tisch verhandelt, warum auch?!! In anderen Ligen ist das ja leider ab und zu ja praktiziert worden. Egal, wir haben auf jeden Fall 9:0 und 27:11 Sätze gegen Everswinkel gerockt.
Everswinkel zum ersten und zum letzten Mal in dieser Saison mit Peter Fullenkamp(leider kann er nur Sonntags) ansonsten ohne Riesenbeck dafür spielte Göcke.
Hiltrup zum ersten Mal komplett und mörderheiß!
..aus Hiltruper Sicht:
Dp. 3:0 Horuz/Mally vereiteln 2 Matchbälle im 5. und gewinnen zu 10
Ein. ..es gab weiter 3 Fünfsatzkrimis die alle an uns gehen. Branse wehrt in seinem Einzel gegen Kather Matchbälle ab und bringt das Ding nach Hause!
Es war eines dieser Spiele wo alles passte und der Gegner schlecht gepennt hat oder was auch immer! Gruß nochmal an die nette Truppe aus Everswinkel und weiter Gas geben!!
Bei uns geht es bereits kommenden Dienstag im vorgezogenen Spiel gegen Rinkerode. ..und das wird so einfach nicht
Also an alle Tipper der BK 3 nicht vergessen schon Dienstag zu tippen
ich denke das reicht und out