|
AW: TIBHAR Clean Tuning / Clean Tuning Extra
So nach dem ich das CT nun schon seit fast 2 Monaten benutze kann ich mal ne zusammen fassung geben.
Ich habe ja nun ich zu den extrem klebern gehört (max. 2 schichten Futur). Also habe ich mit 5 Schichten getuned. der erste Effekt war mir sogar etwas zu schnell hat sich aber nach 2 tagen gelegt und war super spielbar. zwar nich 100% wie geklebt halt etwas anders. Allerdings hielt der effekt nicht wie versprochen 2 wochen sondern nur so ca. 8 tage. Also tune ich jetzt aller 7 Tage mit 2 Schichten nach. Geht auch sehr gut.
Zu den Kosten. meine Rechnung ist bis jetzt. ich habe bis jetzt insgesamt ca. 60 Schichten getuned und muss sagen... es ist noch was in der flasche. Ich denke 3 bis 4 mal kann ich noch nachtunen dann könnte es eng werden. also reicht bei mir das CT 3 Monate.
Falls ich mich noch mal für tibhar entscheiden sollte werde ich wohl mal das 4 wochenmittel nehmen und schauen ob das länger hält.
Gleich mal eine Frage:
Kann ich einen vorher mit CT getuneten belag einfach mit CTE einreiben und der Effekt hält 4 wochen oder sollte ich mir neue Beläge holen?
Achso die beläge habich neu zum tunen gekauft und die sehen noch okay aus.
ist ein sriver FX in max und ein Coppa tenero in max.
|