Hmm,
also ich würde dir 'nen Sriver FX empfehlen. Da du hauptsächlich schupfst nicht zu dick, also 1,5 oder 1,7. Mit denen kann man schon ordentlich schnitt in die Unterschnittbälle bringen und du hast immernoch die Wahl, ob du nicht doch noch angreifen möchtest.
Ich spiele den Sriver FX, in 2,1 auf VH und RH, und spiele eigentlich auf beiden Seiten ein reines Topspin spiel, aber wie gesagt schupfen geht damit auch sehr gut

.
Ansonsten, hat mein Doppelpartner mit dem Andro Impuls immer sehr Schupflastig gespielt aber darüber kann ich dir nichts genaueres sagen.
Zurück zum FX, ist deutlich schneller als ein Tackiness C/D oder however, weil er halt eigentlich ein Allround- angriffsbelag ist. Aber man/ich (und damit sollte eigentlich jeder andere 15 jährige das auch hinbekommen

) kann damit ziemliche Schnittvariationen hinbekommen. Also ich merke bei vielen Schupf-Spielern dass sie den Ball hauptsächlich rüberschieben. Der FX wäre halt eher was für einen aktiven Angriffs-schupf ...Wäre aber warscheinlich eher was mit einem langsamen Holz.
Ansonsten, werf ich hier nochmal
Varispin in den Raum, der wäre aber eher was in der Kategorie Tackiness.
Ansonsten probier den Sriver FX mal aus, weil es scheint ja so dass dein Ziel ist, das nachm Schupf der Ball nicht mehr rüberkommt