|
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
Mensch, was für ein Wochenende!
Zuerst überwindet Loga seinen Neudorf-Komplex, dann überrascht Potshausen 2 gegen Borssum, da ist ja quasi kein Ergebnis mehr vorhersehbar.
Aber jetzt mal Schritt für Schritt.
Loga hab ich nach der guten Leistung gegen uns immer einen Punkt in Neudorf zugetraut, denn der Siegeswille und Kampfgeist ist einfach so, wie er sein soll.
Unser Spiel in Potshausen war mal wieder richtig schön spannend, daß Potshausen am Ende beide Punkte behalten durfte, war glücklich, aber verdient. Besonders sehenswert war wohl das 3er Doppel, welches an Spannung kaum zu überbieten war. Außerdem die klasse Leistung von Trippie gegen Max 2003, die ihm wohl nur die wenigsten zugetraut hätten. Und allen voran unser Mac Cäsh, der seine weiße Weste mit tollem Spiel verteidigt hat. Respekt Menno!
Potshausen 2 gewinnt gegen eine komplette Borssumer Mannschaft, ehrlich gesagt konnte ich es fast nicht glauben. Super stark Leute, so wird es doch noch was mit dem Klassenerhalt, weiter so!!!
Meine Hochachtung mal wieder an den Gammler, immer noch keinen Satz abgegeben, wenn Du so weiter machst ist die 4. nur eine Durchgangsstation und Du bist bald eine Verstärkung für die 3. Herren in Borssum...
Rhauderfehn übernimmt die Tabellenführung und zeigt, daß Barenburg nur mit Folkmar gegen die oberen Mannschaften mithalten kann, hoffentlich gibt das keine Wettbewerbsverzerrung, wenn er nur ab und an mal spielt...
|