|
AW: Jungen Verbandsliga 2
Hallo,
ich möchte, ohne das ich auf die Situation eingehe auch etwas zu einigen Einträgen sagen. Jetzt sagen sicherlich einige, war klar, ist ja schließlich ein Dattelner.
Jetzt mal abgesehen von der Tatsache, dass ich Dattelner bin.
Erstmal zum Thema, dass ein Mitspieler die Halle verlassen hat. Es ist sein gutes Recht gewesen. Er hätte, falls es zum Spiel gekommen wäre, auch nach dem Spiel zum Geburtstag gehen können. Dieses war allerdings nicht nötig.
Weiterhin sind meiner Meinung nach der Verein/ die Betreuer dafür verantwortlich die Jugendspieler rechtzeitig zu einem Spiel zu bringen und selbst in Mönchengladbach dürfte bekannt sein, dass es auf den Autobahnen im Ruhrgebiet heiß her geht. Daher sind 120 KM Anreise für mich nicht ein Grund. Selbst ich (3KK) habe bei einigen spielen ca 80 KM zu fahren und mache mich auch im Vorhinein über die Verkehrslage und mögliche Ausweichrouten schlau.
Als weiteren Punkt ist die klare Regellage zu sehen. Das Spiel hätte mit über einstündiger Verspätung begonnen, dies ist in der WO eindeutig geklärt.
Ich sehe es genauso wie der Blaumann. Jede andere Mannschaft hätte genauso reagiert. Jetzt kommen solche Aussagen wie niemals und und und. Persönlich glaube ich dann keinem von euch.
ZU den Wickrathern selbst. Ihr beschwert euch über eure vergebene Chance. Warum? Ihr habt jetzt 2 Minuspunkte und könntet Altenessen vier Stück nehmen. Ergo zählt eine AUsrede mit dem in den Titelkampf eingreifen für mich nicht.
Wie anfangs erwähnt ist es meine Sicht der Dinge. Keine Dattelner Sicht! Ich würde bei jedem anderen Verein genauso denken.