Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2007, 09:59
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von tt-hobbyspieler Beitrag anzeigen
Ich vermisse den aktuellen Beitrag vom Dauerschreiber TT-Paule in diesem Thread nach Eurem gestrigen Spiel!
Da hat wohl jemand ein noch größeres Schäufelchen ausgepackt, oder?
Den letzten Satz 11:1 verloren !?!?
Vielleicht hilfts, beim nächsten Mal den Mund nicht ganz so voll zu nehmen und einfach ein bisschen mehr zu trainieren, anstatt hier einen auf dicke Mucke zu machen.
Ich tippe im Titelkampf nach wie vor auf ein Kopf- an Kopfrennen zwischen Steinheim und Korntal.
Zu deiner Beruhigung, Man hat auch ab und zu Sonntags was anderes vor als nur zu schreiben! Wenn man gegen einen sehr starken Vicherek mal mit 1:11 einen Satz abgibt, na und? Schau mal wie ich gegen Essig gespielt habe, da steht auch 11:1, na und? Kann ich mir was davon kaufen? Mehr trainieren?? Ich denke wenn man momentan mit 9:1 in der Liga steht, was soll man da mehr trainieren? Wo bitte habe ich auf dicke Mucke gemacht?? Wir stehen nun mit 8:2 Punkten da, Beilstein hat 10:2, Korntal 8:0 und Steinheim 10:0, na und? Was ist denn jetzt passiert? Nix! Das wir von den 4 Teams die oben mitspielen die schwächsten sind, na und? Die spielen auch noch gegeneinander und nehmen sich punkte, wir können da ganz locker spielen, wir haben nix zu verlieren, wenn wir 4. werden ist das auch o.k., aber so lange man die Chance hat mitzumischen sollte man auch nicht nach 1 Niederlage die Flinte ins Korn werfen. Wenn wir nächste Woche gegen Korntal auch verlieren, na und? Wir werden schon dagegenhalten und wenns nicht reicht, auch nicht schlimm. im übrigen haben die Beilsteiner mit einem 8:8 gerechnet, Sie waren einfach besser und daher geht der Sieg in Ordnung, wenn auch vielleicht um 1-2 Spiele zu hoch, aber das ist völlig wurscht...
Viel Spaß noch ....