@Longdrink
Kann dich gut verstehen!! Vor allem wenn man in der Kreisliga mithalten kann und es immer spannende Spiele sind ob man dann verliert oder gewinnt aber man hat wenigstens richtig Spass dabei! Jetzt zeigt sich aber auch wie Euer zusammenhalt im Verein ist!! Wichtig ist auch in schlechten Zeiten eine Gemeinschaft zu sein und das beste daraus machen und soviel Pech wie dieses Jahr hat man ja auch nicht immer! Weiter kämpfen und Abstieg verhindern!! Ich wünsche Euch dabei alles Gute und das der Spass am spielen wieder zurück kommt!!
@Stonepony
Das Ihr klarer Favorit seit ist doch klar reine Fakten: Kreisliga ist eine Klasse höher

und man sagt die ersten drei könnten auch Bezirksklasse spielen was alle bei Euch schon bewiesen haben in dem Sie da laufend gewinnen
Thielking hat ja gegen Longdrink verloren und nur knapp gegen Lori gewonnen
Bohne auch nur mit Müh und Not / Bei den Doppeln sind wir total verwirrt /
Schade und Braun haben hat gegen die Cracks (Kruse, Seele, Riechmann etc.) keine echte Chance und gegen Christian schon gar nicht aber da müssen wir ja nicht dagegen spielen! Mein TIPP 4:1 für Hahlen aber um den Ehrenpunkt werden wir aufopferungsvoll kämpfen
@Bigbaxi
Da ich die Hahler ab und zu begleite werde ich wenn möglich kommen!
Muß nur mein Terminplan abwarten....
Und zittern wird in der Bezirksliga keiner vor mir ich zittere jetzt schon vor den kommenden Aufgaben in der 1 KKL!!
Habe da auch Glück gehabt, daß die Gegenspieler nicht so gut drauf waren ansonsten hätte ich wohl die Hosen voll bekommen!!