Zitat:
Zitat von tt-hobbyspieler
TT-Paule, was ist los? Wo bleiben Deine Kommentare? Schmollst Du etwa ?
Seither habe ich echt gedacht, Deine Beiträge sind geistiger Schrott!
Aber nach deinem obigen Schlussatz könnte man fast meinen, Du kannst Dinge voraussehen! Wahrscheinlich hast Du gewusst, dass Ihr verlieren werdet. Ich beneide Dich um Deinen geistigen Weitblick, ehrlich!
|
Schön, ich weiß zwar nur das du aus Heilbronn bist, aber warum du irgendwas gegen mich hast,? Ich kann nur soviel sagen, dass ich mit keinem hier im Forum noch von irgendeinem Verein ein Problem habe und mir ist auch nicht bekannt das irgendjemand was gegen mich hat, außer du! Also, wenn du ein Problem hast, kannst du mir das gerne selber sagen oder mir eine PN schreiben! Wenn ich zurückblicke auf die letzte Saison haben wir gegen euch im Hinspiel (bei euch) gegen 5 gespielt und nebenan hat die 3.Mannschaft zu sechst gespielt, was auch nicht ganz regelkonform ist, in der RR haben wir auf euer bitten (obwohl ihr schon so gut wie abgestiegen ward) auf einen Do. verlegt da euer Nachwuchsspieler (hat inzwischen aufgehört) an dem angesetzten Termin auf der Deutschen Meisterschaft war, was ihr wohl erst 1 Woche vorher erfahren habt. Also sind wir euch doch sehr entgegen gekommen, was willst du dann eigentlich von mir????