Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2007, 11:12
Jeff Jeff ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jeff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsliga 2

Zitat:
Zitat von Jörg Lange Beitrag anzeigen
P.S. @ Jeff im Nachhinein erst gesehen, da ich gleichzeitig geschrieben habe. Ich gebe Dir recht das es in der Verantwortung des Betreuers liegt das die MS pünktlich erscheint, siehe mal mein Logo, kannst daraus erkennen was ich beruflich mache. Aber kein Betreuer ist ein Hellseher, selbst nebst modernster Technik, Navitationsgeräte, ist ein Stau nicht vorherzusehenund vorher einzuplanen. Dazu als Beispiel: Es dauert ca. eine halbe Stunde bis ein Unfall in der Stauwarnung aufgenommen wird und wenn du Pech hast stehst du da schon drin.Es sei den du reist am Vortag an.
Ich bin mir bewusst, dass du Ordnungshüter bist. Mir ist auch bewusst wie Staus entstehen, aber schaut man mal in Stauarchiven nach, so sind die (ich denke wesentlichen) Staus auf der A40 bereits ab kurz nach elf angekündigt gewesen. Sich im Vorhinein nicht auf die aktuelle Verkehrslage einzustellen und sich nur auf das Navi zu verlassen ist somit meiner Meinung nach grob ungeschickt.