Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2007, 11:39
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Herren Oberliga 2007/2008

Ralf, nur 2 x durfte ich dir begegnen. Und doch fehlten mir die Worte, als ich diese Nachricht erhalten habe.

Ich kenne nur wenige Menschen, über die jeder, der sich äusserte, nur Angenehmes zu erzählen hatte. Du warst einer dieser Menschen. Und wirst noch lange einer dieser Menschen sein.

Mein tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Ansonsten schließe ich mich Peter an. Alles kann einfach viel zu schnell von jetzt auf gleich zu Ende sein. Viel zu schnell....

Andreas Raeder