Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2007, 12:30
Benutzerbild von Tus-Gerrit
Tus-Gerrit Tus-Gerrit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tus-Gerrit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2007/2008

Ich berichtete von SuS-Wesel Nord, denn die "ungezogenen" Sportskameraden konnten sich in der rheinberger Halle nicht benehemen, noch konnten sie die Regeln im Doppel, als auch im Einzel nicht anwenden...Es ist schon schwer ein Abschlussdoppel zu stellen, deren Teilnehmer auf Seiten von SuS nicht mal wussten wer welche Angabe anzunehmen hatte

Also:
"14.2 Wenn der Seitenwechsel vergessen wurde, wird das Spiel vom
Schiedsrichter unterbrochen, sobald der Irrtum bemerkt wird. Das Spiel wird dann so fortgesetzt, dass die Spieler auf die Seite wechseln, auf der sie nach der zu Beginn des Spiels festgelegten Reihenfolge bei dem erreichten Spielstand sein sollten."

Ich spiel ja schon lange Tischtennis, aber solch eine Anhäufung von Fehlern ist mir noch nciht untergekommen, vllt war es die Aufregung aber geht mal garnicht.
Die noch sehr junge Truppe ist außerdem aufgefordert sich angemessen ,in fremder Halle, zu benehmen, denn dann entsteht auch kein stress

Oh man ich freu mich aufs Rückspiel, soll ich das Regelbuch mitbringen ? Aber vllt schafft ihr es bis dahin ja noch zu lernen wer, wann und wie man Doppel zu spielen hat

Schönen Tag noch