Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2007, 13:13
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2007/2008

Ich mische mich mal ein !!

Erstmal allgemein meine Meinung. Die Aussage von Herrn Ehlert finde ich so auch nicht ok. Mann sollte wirklich nicht alle Weseler Vereine über eine Kamm scheren. Von den Problemen, die es mit der Kreisligamannschaft immer wieder gibt habe ich von mehreren Seiten gehört und Peter weiß das auch. Ob und wie es Konsequenzen gibt, kann und werde ich hier in diesem Forum hier nicht sagen. Dafür gibt es andere Wege. Aber wie heißt es so schön: "Ohne Kläger, keinen Richter!!" Und solange keiner mal was im Spielbericht einträgt können wir da nichts machen. Ich kann auch nur zustimmen, das gerade der WTV IV eine sehr sympathische Truppe hat. Zu den anderen Mannschaften, außer der fünften sage ich nichts, da ich die nicht kenne. Eine Entschuldigung wäre also wirklich angebracht. Außerdem warum beklagt sich ein Herr Ehlert, wenn seine eigenen Vereinskollegen nicht den "Arsch in der Hose haben" Entgleisungen während des Spiels in den Spielbericht einzutragen. Dafür ist die Spalte Bemerkungen da !!

Zu der Drohung von Sebastian, die Einträge dem Staffelleiter zu senden kann ich nur sagen, das es leider nichts bringen wird. Dieses hier ist ein öffentliches Forum, wo alle Ihre freie Meinung sagen dürfen.
Um bei den Sprichwörtern zu bleiben ist es uns (Peter und mir) egal, "Welche Sau hier durch´s Dorf getrieben wird".

Bedenkt also bitte alle mal, das wir alle nur unserem Hobby nachgehen wollen und Spass bei der Sache haben wollen. Also schön den Ball flachhalten.

@Sebastian:
Seid wann gibt es bei euch ein Buffett ?? Höre ich so zum ersten mal. Da müssen wir mit unserer zweiten ja glatt doch noch aufsteigen !!

Grüße
Dirk van Rheinberg