Zitat:
Zitat von MrCoffee
@ Rehlert!
Ich möchte doch sehr darum bitten, neben einer Entschuldigung, deine Aussagen hier zu dementieren, bzw. richtig zu stellen.
Wie wahrscheinlich (fast) jeder im Forum verstanden hat, meint Gerrit SuS Wesel Nord, da die auch am Freitag gegen Rheinberg gespielt habe - aber das nur am Rande.
Nebenbei, wie Schabott schon bemerkt hat, geht es bei deiner Kritik um eine völlig andere Thematik, die du aber in völlig inakzeptabler Form verallgemeinerst.
Ich möchte das Verhalten einiger Vereinskameraden nicht entschuldigen und wir brauchen auch keine Namen zu nennen, doch was du machst, ist absoluter Rufmord.
Der Weseler TV besteht aus 5 Mannschaften! Da ich deine sportliche Karriere nicht kenne (ich bezweifle, dass du nur einen der 4. Herren jemals zu Gesicht bekommen hast und da hinken deine Anschuldigungen ganz gewaltig), aber ich würde mich doch sehr wundern, wenn du bereits in der 3.KK, 1.KK, der Bezirksliga und der Verbandsliga aktiv warst und somit die Teams des Weseler TV durch hast.
Wenn dem so ist und du uns weiterhin als Ansammlung von Pennern titulieren möchtest, ist das sicherlich dein gutes Recht - auch wenn es nicht gerade auf eine gute Kinderstube schließen lässt.
Ansonsten lade ich dich gerne zu einem unserer Meisterschaftsspiele ein und du darfst dich auch, genau wie jeder unserer Gäste in den letzten 2 Jahren, vom Büffet bedienen und hast Freibier. Es sei denn, es geht dir gegen dein Verständis von Sport oder Gastfreundschaft.
Weiterhin kannst du dich auch gerne überall nach uns erkundigen. Ich sehe grade, dass du aus Sonsbeck kommst. Wir haben bereits gegen beide Teams gespielt und es würde mich doch sehr wundern, wenn sie deine Meinungen über den Weseler TV IV(!!!) teilen würden.
Nebenbei bemerkt: Auch in der dritten Mannschaft ist es unzulässig, alle als schwierige Charaktere zu bezeichnen.
Deine Kenntnisse reichen also nicht annähernd aus, um eine mit Sicherheit 50 Herren zählende Tischtennis-Abteilung so in den Dreck zu ziehen.
Für den Fall, dass du deine Aussagen nicht zurück nimmst, behalte ich mir vor, deine Einträge an den Staffelleiter zu schicken.
Mit sportlichem Gruß
Sebastian Ehm
|
das hat R.EHLERT mir Sicherheit nicht auf euerem ganzen Verein bezogen er meinte nur die gewissen Kameraden die in euerer dritten Mannschaft spielen was hinlänglich bekannt ist.
Das ihr dagegen nichts unternehmt als Gemeinschaft im Verein können viele nicht verstehen , da es EUCH ANDEREN IM VEREIN SCHADET das ihr so ................ welche bei euch noch spielen lasst!
Ihr habt damit nichts zu tun

,aber darüber solltet ihr mal nachdenken ob das so richtig ist wenn man jedes Wochenende das gleiche über euere 3 Mannschaft (wegen den bekannten Spielern)hört .
Jetzt hat es mal einer(R. Ehlert) ausgesprochen was viele nur denken und nicht aussprechen.
Kenne viel von eueren Verein (die erste ,zweite mannschaft und einige andere alle supersportler 1A

,gruß an Uli Wiedenhaupt,M.Frensch usw.) aber so etwas geht nicht was euere (Sport)kameraden jedes Wochenende veranstalten
in diesen Sinne