[QUOTE=Sir Hate;990177
Ich erinner mich aber auch an das (vor)letzte SPiel unserer 3. Herren gegen Milllingen. Wo Herr "Großmeister B" bis jetzt behauptet beleidigt worden zu sein. Er bestand auch darauf, dass dies im Spielbericht notiert werden soll. Seine 5 Mannschaftskameraden waren aber anderer Meinung und haben den bericht unterschrieben und nachher bei uns in der Halle ein bierchen getrunken. Der einzige der nicht dabei war, war komischerweise der "Kläger"!
[/QUOTE]
Es war das letzte Spiel, und ich behaupte das nicht einfach sondern es ist so gewesen. Meine 5 anderen Mannschaftskameraden haben diese Geschichte auch nicht mitbekommen und es hatte auch mit den Jungs gar nichts zu tun.
Richtig, ich hatte darum gebeten, den Spielbericht nicht zu unterschreiben, einer hat sich bequatschen lassen. Egal, dass war unser Problem, darüber haben wir gesprochen und gut ist. Ich persönlich gehe gegen diese Truppe nicht mehr an den Tisch, aber das ist mein Ding.
Ich persönlich war nur einmal bei euch, und da wart Ihr wirklich ne sehr sympathische Truppe und trotz der Niederlage gegen Euch war es ein schönes und faires Spiel. Von daher denke ich auch nicht, dass Rolf Euch gemeint hat.
Ansonsten hast Du Recht, dass ist ein Problem der Kreisliga, nicht Eures.
Im übrigen darfst Du mich Thorsten nennen.
In diesem Sinne
Gruß
Thorsten Sondermann
SV Millingen