|
AW: größte talent im bezirk
Ja der nuri ist schon eine treue seele muss man sagen und hat sich in den letzten jahren wirklich so verbessert das er in seinem hotel zimmer drogen nutten und ein milchkaffee vorfinden wird bei seinen zukünftigen meisterschaften und nicht scheja .
Dennoch muss man bezirk mitte ein paar sehr guter talente zusprechen nicht umsonst werden wir ja jedes jahr letzter bei tag der httv schüler ich selbst habe da schon für beigetragen damals noch unter dem regim dingeldeins .
aber man muss schon sagen das viele junge trainer im bezirk mitte viel daran setzen dies zu ändern darunter auch gnugerm sj und der herr löffler
UNd jeder weis das wen nuri seinen döner mit scharf ist noch mehr abgeht und seine gegner mit alles aufisst ..
Nur jemand den hier noch keiner auf der karte hatte bisher ist jan niederreiter der tief in den verborgenen wäldern von ghettenau bingenheim wohnt und in der talentschmiede dorheim wie seine gerade noch ebenbürdigen vorgänger andreas schreitz ... usw. zu einem heißen eisen der region geschmiedet wurde.
locker gewinnt er einen kreistitel nach dem anderen im wetteraukreis auch austragungs ort der neuaufgesetzten reiter lehrgänge.
nachdem er sich in der huber petersson gruppe durchgebissen hat wird einem finale gegen nuri wohl ichts mehr im wege stehen.
soweit erst einmal ich bin mir sicher ihr seht das alles ähnlich wie ich lowrider 4 life
|