Zitat:
Zitat von oldwallman
Noch was zur Anmerkung in Sachen "Staffelleiter und Ehrenamt". WIr brauchen hier engagierte Leute im Sport und zwar ganz besonders auch solche, die selbst noch voll im Sportbetrieb stehen. Ich weiß, es ist zusätzliche und scheinbar unnötige Arbeit, aber doch soooo wichtig. Also - bitte weitermachen!
|
Wieso unnötig? Diese Arbeit erscheint mir als sehr nötig. Nur gibt es nur sehr wenige Leute, die diese Arbeit auf sich nehmen. Um so mehr bewundere ich diese Leute, die sich die Arbeit machen. Rainer Weber und Gerhard Mager sind in "unserem Bezirk Süd" zwei aus meiner Sicht ganz tolle Beispiele für sehr engagierte Klassenleiter, die mit gesundem Menschenverstand agieren und die auf Probleme im Vorfeld hinweisen.
Dass vielen diese Arbeit unangenehm verstehe ich. Zumal dann auch noch auf dem KL rumgehackt wird, wenn der Spielplan nicht optimal ist oder was auch immer. Das dann meistens von Leuten, die selbst gar keine Arbeit mit TT haben, außer sich in die Halle, an den Tisch, unter die Dusche und in die Kneipe zu bemühen.