Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2007, 19:25
willi22 willi22 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
Mir fällt noch eine kleine Annekdote aus dem Schlussdoppel (Barut/Hohenadel vs Razvi/Kusterer) ein, das bei 1:1 (13:15, 12:10) abgebrochen wurde. Habil ist ja bekannt für allerlei Späße. In der Verlängerung des 2. Satzes musste ich mich echt zusammenreißen, dass ich nicht vor Lachen unter der Platte liege. Bei Satzball für uns, hat er sich erst über den verlorenen Punkt vorher geärgert und dann angekündigt "Jetzt mach isch än "DÖNER-FLIP".

Ich habe mich echt zusammenreißen müssen und dann beschlossen, viel Unterschnitt beim Aufschlag zu geben. Der Flip ist dann auch vom Netz ins Aus, und wir hatten den Satz gewonnen. Wenn das ein Döner-Flip ist, dann bitte mehr davon...
Der "Döner - Flip" ist bei uns schon berüchtigt: Nach zwei Trainingseinheiten fliegt der dann der Ball um die Ohren (verausgesetzt der Aufschlag ist einen Tick zu lang). Bei dem Ball musste ich dann allerdings auch lachen, als der in der Pampa gelandet ist...